Jölka 2019

Auch dieses Jahr laden wir herzlich zu unserem traditionellen Jölka-Fest ein!

Wir haben dieses Jahr eine ganz besondere Weihnachtsshow vorbereitet.

Die kleinen und großen Gäste werden fasziniert sein von den vielen bunten Eindrücken!

Euch erwarten Spiele, Rätsel, Tänze, eine Modenschau, viele Leckereien und auch Geschenke.

Und traditionell übergibt Väterchen Frost zusammen mit seiner Enkelin Snegurotschka jedem einzelnen Kind persönlich das Geschenk.

 

Um dies möglich zu machen, bitten wir die Kinder bis zum 16.12.2019 verbindlich mit Namen anzumelden. Für die Geschenke sammeln wir pro Kind 5 € ein.

 

 

Der Eintritt ist für alle frei. Wir bitten dennoch um nur eine Begleitperson pro Kind. Unsere Räumlichkeiten sind gut beheizt, aber leider nicht sehr groß. Deshalb ist es umso wichtiger eine genaue Anzahl der Teilnehmer zu bestimmen, um die Kapaziäten bestmöglich zu nutzen.

 

Das Fest beginnt 13 Uhr und wir planen eine Dauer von 1,5 bis 2 h. Wir übernehmen auch gerne die Aufsicht für Ihre Kinder, dies setzt aber voraus, dass sie pünktlich gebracht und auch wieder abegholt werden.

 

Anmeldungen können telefonisch unter 03578 310432 oder per Email erfolgen.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Das Jölka-Fest wird gefördert durch das House of Resources