Ein Projekt vereint Nationen

 

Spiel – Spaß – Snacks und eine ganz besondere Überraschung

 

 

 

Zusammen mit dem Haus der Begegnung e.V. veranstaltet Frau M. Ewert, Lokalkoordinatorin des Projekts "learn 2gether - Bildungspatenschaften", einen Begegnungsnachmittag für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ... also für ALLE von überall her.

 

Wir laden alle Interessierten ein, gemeinsam mit uns diesen Septemberabend zu verbringen und die Angebote des Projekts näher kennenzulernen. Unter anderem wollen wir Euch/Ihnen das Projekt „Learn 2gether – Bildungspatenschaften“ näher vorstellen und über seine bisherigen Erfolge berichten.

 

Neben leckeren internationalen Speisen und Getränken bieten wir als Rahmenprogramm Spiel und Spaß für unsere Gäste.

 

Wo: Haus der Begegnung e.V.

 

Wann: 16 - 18 Uhr

 

Außerdem planen wir eine besondere Überraschungsaktion, die wir im Vorfeld nicht verraten wollen :D

 

Nähere Informationen zum Projekt "learn 2gether" finden Sie hier

 

Kontakt: 03578 310432